Die Mädchen-WG“ geht in die nächste Runde! Wir suchen fünf Mädels, die gemeinsam in einer coolen Location den Urlaub ihres Lebens verbringen wollen. Ohne Eltern  – stattdessen mit jeder Menge Spaß, Action und der Chance, spannende neue Leute kennenzulernen.

Wenn Du gerne im Mittelpunkt stehst, offen, selbstbewusst und lustig bist, könnte das genau das richtige Abenteuer für Dich sein! Wir drehen vom 06.10. bis 28.10.2024. Bist Du in diesem Zeitraum zwischen 15 und 16 Jahre alt und sind deine Eltern mit deiner Teilnahme einverstanden?

Dann bewirb Dich jetzt!

Wir sind gespannt auf die verschiedensten Persönlichkeiten, Hobbys und Meinungen! 

Die Sendung „Die Mädchen-WG“ wird von E+U TV für das ZDF und den KIKA produziert.

Sei dabei und erlebe einen unvergesslichen Herbst mit uns!

Tipps für Deine Bewerbung:

Nimm Dir Zeit. Mache vorher 2-3 gute Bilder und drehe ein kleines, überzeugendes Vorstellungsvideo (max. 20 MB) von Dir. Sei einfach Du selbst!

Alles bitte ohne Filter.

ECKDATEN

Drehzeitraum: 06.10. bis 28.10.2024

Du bist im Drehzeitraum 15 oder 16 Jahre alt?

Bewerbungsschluss ist am: 30.04.2024

Die Mädchen-WG 2023 war zuletzt in Porto. Schau Dir hier die aktuellen Folgen an